Frühjahrskonzert 2019

Liebe Anhängerinnen und Anhänger des MV Harpolingen,

wir durften letztes Jahr unser 125jähriges Jubiläum im Rahmen eines großen Bezirksmusikfestes feiern. Uns hat besonders gefreut, dass sich gefühlt das ganze Dorf daran beteiligte und wir ein wirklich schönes Fest mit der Bevölkerung und den Freunden unseres Vereins feiern konnten. Nachträglich nochmals vielen Dank für den tollen Zuspruch und die große Unterstützung.

Unser Ehrendirigent Ehrfried Bäumle gab nach über 16 Jahren die Stabführung weiter. Nun freut sich unser neuer Dirigent Andreas Seitz auf sein erstes Konzert mit dem MV Harpolingen.

Musikalisch mystisch präsentiert sich der erste Programmteil. Mit den „Helden unserer Jugend“ befassen wir uns im weiteren Programmverlauf.

Viel Vergnügen! Wir freuen uns auf Sie.

Zum Anfang